***Wichtige***Info***zum***Training******Wichtige***Info***zum***Training

**Achtung**Achtung**

Parken bitte nach wie vor in Duffesheide, Reifeld oder an der Kläranlage Broichtal…. (siehe Artikel Parken)

***wichtig***wichtig***

!!!Bitte nicht vor dem Vereinsgelände!!!

Euer BSZV Team

1 Kommentar zu „***Wichtige***Info***zum***Training******Wichtige***Info***zum***Training“

  • Rainer D.:

    Hallo Josef, hallo Otti,

    ganz lieben Dank für eure Rückmeldung und lieben Worte! Es ist sehr wichtig Rückmeldungen zu bekommen positiv wie negativ. Es ist schön, dass wir euch und eure kleinen Wilden so unterstützen können und kann nur im Gegenzug sagen, dass uns das Training mit euch ebenfalls sehr viel Spaß macht und euch ein Lob für euer konstantes, konsequentes und engagiertes Training geben.
    Ich habe euren Dank sowie die lieben Wünsche an die Trainer und Mitarbeiter weiter geleitet und möchte euch ebenfalls eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit, -fest, guten Rutsch und natürlich Start ins neue Jahr wünschen und freue mich schon euch im Jannur zum ersten Wintertraining begrüßen zu können.

    Liebe Grüße Rainer und das ganze BSZV Team

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.